Mittwoch, 7. August 2013

OOTD - Summer Day's

Hallo ihr verklatschten, 
ich habe mir vorgenommen nun mehr zu Bloggen da es eigentlich eine coole Abwechslung zum Vloggen ist !
Heute habe ich ein kleines Sommer-Outfit-of-the-Day für euch. Ich habe durch den lieben Youtuber iMaxiiii die wunderschönsten Schuhe die ich je gesehen habe gefunden. Die sind von der Marke ''Ralph Lauren''! Die habe ich erst vor Kurzem online bestellt. 
Die Hose ist ganz schlicht von H&M ! Ich finde H&M hat in den letzten zwei Jahren echt nachgelassen - findet ihr auch? Ich finde dieses Petrol wunderschön und der Schnitt der Hose ist wirklich Elegant, obwohl sie kurz ist! 
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr das Outfit findet. 

1 Kommentar:

  1. h&m hat echt richtig nachgelassen, preis/leistung ist nicht mehr das gleiche und die qualität ist auch nicht so berauschend. dein outfit find ich klasse :) gut kombiniert, sieht ziemlich lässig aus und der farbton von der hose sieht auf den zweiten blick noch besser aus. ganz schön geil find ich aber deine schuhe *-*

    AntwortenLöschen