Montag, 30. Juli 2012

Sport Outfit


Hallo ihr Verklatschten, 
Sorry das ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe ! 
Ich bin jetzt aber zurück mit fast 10kg weniger und einer Sommerbräune ;) 
Ich wollte euch heute mein Sport Outfit zeigen.
Die Hose habe ich auf Sardinien gekauft! Sie wird dort von Boxer getragen.
Daher weiß ich nicht, ob sie in Deutschland erhältlich ist. 






New era cap ca. 40.-
Das T-Shirt ist ein 'normales' von S.Oliver und kostet ca. 15.-
Die Hose ist von der Marke Leone und kostet ca. 60.-
Schuhe All Stars Chucks und kosten ca. 60.-




Gruß,
Davy 

Kommentare:

  1. Du gehst mit Chucks joggen? Das ist nicht gut wenn!

    Bussi

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sexy ;)
    ich liebe deinen style
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Bin durch durch deinen Kanal auf deinen Blog gelangt und du bist echt ein Vorbild :) du bist immer so nett :))
    Tolles Outfit mir gefällst und herzlichen Glückwunsch das du 10 kg abgenommen hast, das war bestimmt nicht leicht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe deinen Kanal und deinen Blog!!
    Du bist echt super witzig und zauberst mir jedesmal ein Lächeln auf die Lippen, wenn du irgendwas lustiges machst/sagst ;)
    Mach weiter so xoxo

    http://beri-svea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. =)

    Hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://fashmetik.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    Habe deinen Blog verlinkt und hoffe das ist okay!? Wenn nicht, gib bitte bescheid. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. moin du verklatschter :D sag ma wieso hast dir noch keine eigene domain gesichert bei kleidung.com? dann könntest du dir das blogspot.de sparen ;) hab mir auch eine geholt alles kostenlos dauert eben nur etwa n monat bis sie eingerichtet is ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt super das du auch einen Blog hast! Und deine Videos sind auch super! Macht echt Spaß dir zuzuschauen!
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von deinem Outfit sind richtig richtig geil geworden!! :DD sieht sehr profesionell aus! :) weiter so, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos und Videos sind echt toll! Ich würde auch gerne auf Youtube Videos machen, aber leider gibt es da ein paar Probleme mit meinem Video Editor. Kennst du vielleicht ein gutes, kostenloses Programm mit dem man Videos bearbeiten kann (außer Windows Movie Maker)?
    Ich finde deine Art, Videos zu machen echt cool und bewundernswert.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Cara

    http://liebe-deines-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen