Mittwoch, 25. Januar 2012

Haul - Tom Tailor & Review

Hallo ihr Verklatschten, 
ich war heute in der Stadt, und jaaaaa.. ich MUSSTE was kaufen!
Ich wollte eig NUR ein Hemd, ich steh total auf Hemde in letzter Zeit, ich hab aber kein Hemd gefunden. 
Also musste ich was anderes haben. ^^ 


Hose :
Ehmm, ich würde sagen es ist ein Royal-blau. 
Dieses Muster in der Hose sieht zwar keiner, aber ich fand es total schön. Das gibt es bei Review für 40.-







Das Oberteil ist von 
Review und kostet 13.-

Aufdruck: siehe Bild ! 















Das T-Shirt ist von 
Tom Tailor und kostet 
13.-


Aufdruck : siehe Bild ! 

















Weste : Grau gibt es bei Review und Kostet 40.- 













Kommentare:

  1. Ich hab auch so eine blaue Hose. :D Allerdings ist meine von Vero Moda. :)
    Das Muster innendrin ist ja putzig. <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle tshirts + hose (: ich mag dieses blau ^^ und die prints von den tshirts. besonders das weiße ^^

    schöner haul ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir jetzt auch!! Ich find dich echt cool ;) LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  4. Davy

    Juhuui du hast einen Blog..<3
    Da muss man ja einfach Mitglied werden, wie du auch bei mir. Danke nochmals, dass auch du mich untersützt hast..<3
    Man hört sich auf twitteeeer.. (:

    AntwortenLöschen