Mittwoch, 13. November 2013

Hallo ihr Verklatschten, 

ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich vor Kurzem in Berlin war! Die Stadt hat mir leider nicht gefallen - vielleicht auch weil der Kottbusser Tor nicht der schönste Platz in Berlin ist?

Ich war wirklich schockiert, das Mittags um 15 Uhr Menschen schonbetrunken waren und sich einen Joint gedreht haben. Ich bin der Meinung: In den eigenen vier Wänden kann man machen, was man möchteAber in dieser Stadt werden Kinder groß - ich kann mir nicht vorstellen, dass espositiv sein kann. 
Trotz allem hatte ich einen Super Dreh bei Charlotte Würdig in ihrer Show ''Mein Loft''! Das Interview könnt ihr auf Youtube sehen.


Bis dann
Davy :) 


1 Kommentar:

  1. Great post dear!You have a beautiful blog.
    I follow you can you follow me back?

    www.guzelvekulturlu.com
    Kisses

    AntwortenLöschen